Start
    Geschichte
    Entwicklung
    Knopf melden
    Statistik
    Datenbank
    Links
    Gästebuch
    Kontakt
    Impressum

 

 

 

Hier kommen nach und nach alle Links rein, die mehr oder weniger mit dem Thema zu tun haben. Sollte jemand einen interessanten Link kennen, der mir noch unbekannt ist, dann bitte eine kurze Mail an mich, damit ich mir die Seite anschauen kann.

Wenn ich hier einen Link gesetzt haben sollte, der nicht erwünscht oder nicht mehr verfügbar ist, bitte ich ebenfalls um eine kurze Nachricht.


- www.knopfsammler. de

Die Hauptanlaufstelle für historische Uniform-, Livree- und Modeknöpfe , mit sehr vielen schönen Bildern und entsprechenden Literaturtips .

  - www.mkn-sondler.de Ebenfalls eine Seite, die sich mit Knöpfen beschäftigt.

  - http://www.faekalienfelder.de.vu Hier geht es um "Jauchefelder" und alles, was man darauf findet - natürlich auch Knöpfe.